From Kölle to Tel Aviv

Donnerstag, 18. Februar 2010 by Semjon Janzen



Die etwas verwackelten, nicht im richtigen Anschnitt geschossenen Bilder, die ihr jetzt gerade vor eurem Augapfel seht wurden um 8.00 Uhr morgens am Köln/ Bonn Flughafen geschosssen. Nachdem meine Reisebegleiter und ich die ganze Nacht aufblieben, um meine letzten Stunden in Deutschland gemeinsam zuverbringen, war unser Gemütszustand am nächsten Morgen dementsprechend "Ungesund"! Um 10.45 deutscher Zeit ging mein Flieger Richtung Tel Aviv. Vom Flug ansich habe ich wenig mitbekommen und diesbezüglich lässt er sich auch ganz einfach beschreiben: schlafen, essen, trinken, schlafen, Frau neben mir beruhigen "Nein, Wir stürtzen jetzt nicht ab", schlafen. Es fehlen auch jegliche Ankunftsbilder, da ich nachdem ich fast ne Stunde meine Kunstmappe am Flughafen Tel Aviv gesucht habe, einfach damit beschäftigt war, mein Übergepäck (im Nachhinein 10 kilo, die Dank der netten Dame am Flughafen Köln/ Bonn kostenlos rübergeflogen wurden)in Richtung Trainstation rüber zuzerren. Im Zug nach Hadera habe ich auch gleich die ersten Israelis kennengelernt (Vater 49, Tochter 26) und vom Daddy auch gleich ne Visitenkarte zugesteckt bekommen. Warum weiss ich bis heute nicht so ganz, aber ich glaube er macht auch was mit Gestalten....((-;
Posted in | 0 Comments »

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Malen nach Zahlen

Labels