Welcome in Israel

Samstag, 20. Februar 2010 by Semjon Janzen









































So nach einer Woche Shenkar hab ich endlich mal die zeit gefunden diese Fotos zukommentieren. Das ist Sie, meine neue Inspirationsquelle. Mein Collage ist genau im Herzen von Tel Aviv an der Grenze zu Ramat Gan. Wo diese grenze sein soll kann ich euch leider nicht sagen aber ein taxi fahrer machte mich darauf aufmerksam als ich ihn bat mich zum Shenkar Collage nach Tel Aviv zubringen. Ich saß irgendwie zu lange im Bus und stellte Fest als ich an der Endstation austieg, dass am Tag davor doch alles anders aussah. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde zeit bis zum Seminar und zu Fuß würde ich mindestens eine Stunde brauchen. "Ähh excuse me, can you drive me to the shenkar collage in Tel Aviv...??" fragte ich einen verdutz guckenden Taxi Fahrer. "Shenkaaar?? there is no Shenkar in Tel Aviv!!! Komisch ich war doch gestern dort, warum kennt er das nicht dachte ich. Also zeigte ich ihm eine Karte die alle Straßen im Umkreis von 300 m vom Collage abbildet. Übrigens auch mein Stadtplan...hi,hi,hi. Ein scharfer cooler Blick auf die meine Karte veriet ihm schnell wo das Problem ist. "Aaaaah,ha, ha, ha Shenkaar thats not in Tel Aviv. Its in Ramat Gaaan." "Okay??!" dachte ich, dann eben dort hin! Auf dem Weg dort hin erklärte er mir dann die angebliche Grenze zwischen den beiden Stätden: "Do you see the black big house...?!" "Ahaa--&%$§..!" fragender Blick bei mir."And the big house next to!" Of course§"!"§§$%...! Between them is the border...! Jetzt sag mir einer bitte woher ich das wissen soll. Für mich studiere ich noch immer in Tel Aviv. Ich kenne nur eine Grenze in Tel Aviv undzwar die Grenze zu Bnei Brak...aber dazu später mehr...
Posted in Labels: | 0 Comments »

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Malen nach Zahlen

Labels